Kategorien

Prodir QS20


SKUH9K
Prodir

Der QS20 geht noch einen Schritt weiter. Er schafft die Balance aus eindrucksvoller formaler Gestaltung und perfekter Funktionalität als Schreibgerät. Die Möglichkeiten zur Gestaltung werden maximal genutzt. Die Oberfläche verwandelt sich in eine dreidimensionale Skulptur. Schattenspiele und Farbfacetten ziehen das Auge an. Die Finger der schreibenden Hand suchen und finden neugierig die perfekte Schreibposition. Bilder aus Architektur, Auto- und Produktdesign kommen in den Sinn. Assoziationen, die die Botschaft verstärken. Für wirklich neue, wirklich unverwechselbare Markenbotschafter.
Kunststoff, Metall

500
140,7 x 10,9 x mm
10,9 gr
Metall, Plastik
hellblau
2.74 € exkl. St.

Der QS20 geht noch einen Schritt weiter. Er schafft die Balance aus eindrucksvoller formaler Gestaltung und perfekter Funktionalität als Schreibgerät. Die Möglichkeiten zur Gestaltung werden maximal genutzt. Die Oberfläche verwandelt sich in eine dreidimensionale Skulptur. Schattenspiele und Farbfacetten ziehen das Auge an. Die Finger der schreibenden Hand suchen und finden neugierig die perfekte Schreibposition. Bilder aus Architektur, Auto- und Produktdesign kommen in den Sinn. Assoziationen, die die Botschaft verstärken. Für wirklich neue, wirklich unverwechselbare Markenbotschafter.Kunststoff, Metall